• Jobs Job bei Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH

Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH

Neunkirchen

Aus- und Weiterbildung

Neunkirchen

Erzieher/in Heilerziehungspfleger/in als Mitarbeiter/innen im Gruppendienst Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH Neunkirchen Als Betreuungs- und Pflegefachkraft unterstützen Sie Menschen mit Behinderung in Ihrer Entwicklung; Mitarbeit im Schichtdienst sowie Begleitung pädagogischer und therapeutischer Maßnahmen.

Gemeinnützige Gmbh Die Lebenshilfe Unterhält Gleichnamigen Land An Verschiedenen Standorten Eine Große Zahl Unterschiedlicher Angebote Und Einrichtungen Zur Förderung Und Betreuung Von Menschen Mit Geistiger Behinderung Aller Altersstufen Die Vielfältigen Leistungen Reichen Von Kindergärten Schulen Tagesförderstätten Wohnstätten Bis Hin Zu Ambulanten Angeboten Wie Frühförderung Arbeitsstelle Integrationspädagogik Familienentlastenden Dienst Selbstbestmten Wohnen Sport- Und Freizeitangeboten Bereich "stationäre Angebote" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Mitarbeiter/innen Gruppendienst Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Umfang Von 75% Einer Vollzeitstelle Ihre Aufgaben Als Betreuungs- Und Pflege­fachkraft Unterstützen Sie Menschen Mit Behinderung In Ihrer Entwicklung Erfüllung Der Hierfür Erforderli­chen Pflegerischen Hauswirt­schaftlichen Und Verwaltungs-technischen Aufgaben Ganzheitliche Begleitung Der Menschen Mit Geistiger Behin­derung Sowie Erstellung Umsetzung Und Dokumentation Der Förderplanung Mitarbeit Schichtdienst Sowie Begleitung Pädagogischer Und Therapeutischer Maßnahmen Ihr Profil Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Alten­pfleger/in Heilerziehungs­pfle­ger/in Oder Erzieher/in Mobilität Innerhalb Des Land­es Flexibilität Kommunikations­vermögen Und Zuverlässigkeit Der Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Und Eine Gewisse Pc-affinität Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven Vergütung Angelehnt An Den Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder Sicherer Arbeitsplatz Bei Einem Großen Sozialunternehmen Eine übernahme In Ein Unbe­fristetes Arbeitsverhältnis Wird Angestrebt Anmeldung Bei Der Zusatz­versorgungskasse Des Saar­landes Möglichkeit Zur Zukunfts­vorsorge über Eine Pensions­kasse Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Für Einen Telefonischen Erstkontakt Steht Ihnen Unser Bereichsleiter "stationäre Angebote" Herr Jürgen Herrmann (06821/98 11 32) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Entweder Per Post An Die Personalabteilung Des S Weierswies 11a 66538 Oder Per E-mail An Info@lebenshilfe-werkde Auf Plastikschnellhefter Und Klarsichthüllen Bitten Wir Aus Gründen Des Umweltschutzes Zu Verzichten Umfassende Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Zu Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Erzieher Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilpädagoginnen Soziale Berufe Kinderpfleger Erzieher/in Heilerziehungspfleger/in Als Mitarbeiter/innen Im Gruppendienst Als Betreuungs- Und Pflegefachkraft Unterstützen Sie Menschen Mit Behinderung In Ihrer Entwicklung Mitarbeit Im Schichtdienst Sowie Begleitung Pädagogischer Und Therapeutischer Maßnahmen Neunkirchen Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Erzieher Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilpädagoginnen Soziale Berufe Kinderpfleger

Erzieher/in Heilerziehungspfleger/in als Mitarbeiter/innen im Gruppendienst
   Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH (Neunkirchen)

Diplom Sozialpädagoge/in als Leiter/in Wohnstätte
   Lebenshilfewerk im Kreis Neunkirchen gGmbH (Neunkirchen)

Elektriker (m/w/d)
   SPITZKE FAHRWEGSYSTEME GmbH (Deutschland)

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg)